Die Primäre Lateralsklerose

Eine seltene neurologische Erkrankung

Gästebuch   

Gern können Sie im Gästebuch Ihre Meinung zu diesem Webangebot hinterlassen oder auch Vorschläge für die weitere und bessere Gestaltung einbringen.

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

        

27 Einträge auf 3 Seiten

Günter Behrisch

01.03.2014
21:44
Hallo Mario,
Deine Seite ist Spitze,ich habe seit 2009 PLS und würde mich freuen mit Gleichbetroffenen in Kontakt treten zu dürfen.

Gruß Günter

Hannelore Redlin

15.10.2013
16:53
Hallo Mario,
ich finde die Seite sehr informativ und würde mich freuen, wenn ich mit Jemanden kontakt aufnehmen könnte.
Kenne meine Diagnose erst seit einigen Tagen.
Gruß Hannelore

Gerhard Galler

08.09.2013
16:16
Also endlich mal eine seriöse Hilfeseite, ausführlich beschrieben, informativ, gut gestaltet.
Ich bin durch mein krankhaftes Suchen auf Seiten gelangt, die einem den Lebensmut nehemen.

Danke, danke für deine Seite!!

Lg aus Österreich

ALEXANDER  HUG

06.07.2013
07:18
sorry das datum ist der 12.2011 grüssele alex

ALEXANDER HUG

06.07.2013
07:16
Hallo
sehr gute seite reichlich an informationen habe mir sie sehr gut angeschaut bin auf deiner seite gelandet da ich selber an PLS erkrankt bin seit 12.2013 grüssle alex

Renate Jaglarz-Brehmer

19.03.2013
08:00
Hallo! Endlich was über PLS-Erkrankung gefunden und andere Betroffene. Super! Würde mich gerne mit anderen per e-mail austauschen, und mehr erfahren etc. Nehme auch einer Studie deswegen teil.
Danke schon mal im voraus!

Thomas Rauber

21.02.2013
11:27
Bei mir wurde nach über 3 Jahren ebenfalls PLS diagnostiziert. Man ist froh endlich einen Namen für die Beschwerden zu erhalten, den man besorgten Fam. Mitgliedern, Freunden und Arbeitskollegen dann mitteilen kann. Auch für meine Familie sehr aufschlussreich geschrieben. Herzlichen Dank und weiterhin viel Kraft.

Ute Vogt

02.02.2013
16:04
Hallo Mario,
Deine Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und man sieht, dass Du sehr bemüht bist, auch anderen beizustehen und das Begreifen und Akzeptieren der Krankheit mit ihren Tücken nahezubringen.
Sie wird sicher vielen helfen mit der Krankheit besser umzugehen.
Ein großes Lob für diese Mühe.
Ich wünsche Dir, dass Du über die Seite noch manche Anregungen und Tipps erhältst, so das Du auch selbst davon provitieren kannst.

LG Ute

Christel Eren

02.02.2013
12:43
Lieber Mario, ich leide selber seit 2008 an PLS. Großes Lob für die schöne Internetseite und die vielen hilfreichen Informationen. Deine Seite macht Mut weiter gegen diese Krankheit zu kämpfen.
glG.
Christel

 Gudrun

13.12.2012
18:45
Hallo Mario

Ich lese deine Seite von Beginn an und bin froh, endlich Informationen gefunden zu haben.Ganz großes Lob für deine viele Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich hoffe,daß wir uns hier viel Hilfe und Anregungen geben können

liebe Grüße aus dem hohen Norden

Gudrun

ZurückSeite 2 von 3