Die Primäre Lateralsklerose

Eine seltene neurologische Erkrankung

Forum und Chat zur Homepage von pls-mobil.de

Vielen Dank für die bisherige gute Resonanz auf dieses Webangebot. Es freut mich sehr, dass sich seit dem Start dieses Internetangebotes im Oktober 2012 über 70.000 Besucher (Stand Ende Oktober 2017) zum Krankheitsbild der Primären Lateralsklerose auf diesen Seiten informiert haben.

Inzwischen wurde in Mails mehrfach der Wunsch an mich herangetragen, sich doch noch intensiver in einem Forum austauschen zu wollen. Und dem bin ich gern nachgekommen und habe uns nun ein Forum geschaffen, leider nicht ganz werbefrei, aber nach dem Einloggen bzw. nach einer Anmeldung dort dürfte sich die Werbung erledigt haben.

Hier der Link zum Forum:  http://pls-mobil.forumieren.de/

Und weil vielleicht auch ein persönlicher Austausch in live gewünscht ist, habe ich noch eine Chatbox direkt an die Startseite des Forums ganz unten mit rangehängt, wo sich angemeldete Mitglieder vollkommen unkompliziert zwanglos zum Austausch treffen können. 

Also einfach mal reinschauen und mit diskutieren!