Die Primäre Lateralsklerose

Eine seltene neurologische Erkrankung

Gästebuch  

Gern kannst Du im Gästebuch Deine Meinung zu diesem Webangebot hinterlassen oder auch Vorschläge für die weitere und bessere Gestaltung einbringen. Die Freischaltung Deines Eintrages kann ggf. etwas dauern, die Sofortveröffentlichung musste ich abschalten, weil es doch zu viele Depperte gibt, die meinen, hier ihren Spam-Müll abladen zu müssen.

Vielen Dank für Deinen Eintrag!

        

43 Einträge auf 5 Seiten

Christa Schraml

28.09.2016
15:23
Hallo Mario, ich habe gerade vor 20 Minuten vom Neurologen erfahren, dass mein Mann an PLS erkrankt ist. Ich bin fix und fertig und versuche, einen Weg zu finden mit diesem Wissen umzugehen. Ich fühle mich benommen und völlig erschlagen! Jetzt bin ich sofort auf Deine Seite gestoßen und das hat mir sehr geholfen! Vor allem finde ich es gut, dass Du Deinen Humor nicht verlierst! Es würde mir sehr helfen, wenn mein Mann und ich sich mit Dir austauschen dürften. Vielleicht magst Du mir ja mal schreiben! Das wäre toll! Vielen Dank für die tolle Seite! LG Christa

Jürgen Schlindwein

17.12.2015
15:08
Hallo, bei mir wurde auch die Krankheit PLS diagnostiziert...Ich quäle mich seit 7 Jahren mit der Krankheit rum, bin selbst 53 Jahre alt und aus dem Raum Ludwigshafen/­Mannheim.­Gott sei Dank ist der Verlauf nicht so schnell wie bei der ALS und ich darf unseren 8 jährigen Sohn aufwachsen sehen... Deine Seite ist echt spitze...Würde mich gerne mal mit Betroffenen austauschen...Meine e-mail Adresse ist jschlingel@t-online.de.

Regina Ebersbach

27.08.2015
21:51
Nach unserem Gespräch heut mittag hast Du mich neugierig gemacht. Deine Seiten sind Deinerseits sicher sehr aufwendig, einfach toll, informativ und evtl. hast Du mir (uns) damit sehr geholfen. Vielen Dank für die Info.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute - wir sehen uns sicher bald wieder einmal.
Gruß Regina

Klaus Elgner

22.07.2015
00:59
Lieber Mario, bin begeistert von der sehr informativen, sehr gut verständlichen und trotz Ihrer großen Probleme humorvollen Seite. Ich hatte gerade Besuch von einem Pärchen aus Lateinamerika,
und er hat eben diese ALS.
Ich hatte noch nie von dieser Krankheit gehört. Ihre Seite hat mir sehr geholfen, meinen Freund zu verstehen. - Vielen, vielen Dank. Liebe Grüsse, Klaus Elgner

Sabine  sabine schneider

31.10.2014
19:27
Meine Freundin leidet seit ca 25 Jahren an pls. Im moment kann Sie nur noch liegen und möchte sterben.
Ich bewundere Sie für noch immer vorhandenen Humor.

Rainer Nauert

29.06.2014
14:29
Hallo Mario,
habe Ihre Seite mit sehr großem Interesse gelesen.Diagnostisch bewege ich mich derzeit noch zwischen einer SSP und einer DD Primären Laterealsklerose. Die Ungewissheit ist nicht leicht. Habe sämtliche Untersuchungen in einer Fachklinik hinter mich gebracht. Eine weitere soll in einem halben Jahr erfolgen, um vergleichende Ergebnisse zu erlangen.
Viele Grüße und Kompliment für Ihre Seite
Rainer

Günter Behrisch

01.03.2014
21:44
Hallo Mario,
Deine Seite ist Spitze,ich habe seit 2009 PLS und würde mich freuen mit Gleichbetroffenen in Kontakt treten zu dürfen.

Gruß Günter

Hannelore Redlin

15.10.2013
16:53
Hallo Mario,
ich finde die Seite sehr informativ und würde mich freuen, wenn ich mit Jemanden kontakt aufnehmen könnte.
Kenne meine Diagnose erst seit einigen Tagen.
Gruß Hannelore

Gerhard Galler

08.09.2013
16:16
Also endlich mal eine seriöse Hilfeseite, ausführlich beschrieben, informativ, gut gestaltet.
Ich bin durch mein krankhaftes Suchen auf Seiten gelangt, die einem den Lebensmut nehemen.

Danke, danke für deine Seite!!

Lg aus Österreich

ALEXANDER  HUG

06.07.2013
07:18
sorry das datum ist der 12.2011 grüssele alex

ZurückSeite 3 von 5