Die Primäre Lateralsklerose

Eine seltene neurologische Erkrankung

Gästebuch  

Gern kannst Du im Gästebuch Deine Meinung zu diesem Webangebot hinterlassen oder auch Vorschläge für die weitere und bessere Gestaltung einbringen. Die Freischaltung Deines Eintrages kann ggf. etwas dauern, die Sofortveröffentlichung musste ich abschalten, weil es doch zu viele Depperte gibt, die meinen, hier ihren Spam-Müll abladen zu müssen.

Vielen Dank für Deinen Eintrag!

        

43 Einträge auf 5 Seiten

ALEXANDER HUG

06.07.2013
07:16
Hallo
sehr gute seite reichlich an informationen habe mir sie sehr gut angeschaut bin auf deiner seite gelandet da ich selber an PLS erkrankt bin seit 12.2013 grüssle alex

Renate Jaglarz-Brehmer

19.03.2013
08:00
Hallo! Endlich was über PLS-Erkrankung gefunden und andere Betroffene. Super! Würde mich gerne mit anderen per e-mail austauschen, und mehr erfahren etc. Nehme auch einer Studie deswegen teil.
Danke schon mal im voraus!

Thomas Rauber

21.02.2013
11:27
Bei mir wurde nach über 3 Jahren ebenfalls PLS diagnostiziert. Man ist froh endlich einen Namen für die Beschwerden zu erhalten, den man besorgten Fam. Mitgliedern, Freunden und Arbeitskollegen dann mitteilen kann. Auch für meine Familie sehr aufschlussreich geschrieben. Herzlichen Dank und weiterhin viel Kraft.

Ute Vogt

02.02.2013
16:04
Hallo Mario,
Deine Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und man sieht, dass Du sehr bemüht bist, auch anderen beizustehen und das Begreifen und Akzeptieren der Krankheit mit ihren Tücken nahezubringen.
Sie wird sicher vielen helfen mit der Krankheit besser umzugehen.
Ein großes Lob für diese Mühe.
Ich wünsche Dir, dass Du über die Seite noch manche Anregungen und Tipps erhältst, so das Du auch selbst davon provitieren kannst.

LG Ute

Christel Eren

02.02.2013
12:43
Lieber Mario, ich leide selber seit 2008 an PLS. Großes Lob für die schöne Internetseite und die vielen hilfreichen Informationen. Deine Seite macht Mut weiter gegen diese Krankheit zu kämpfen.
glG.
Christel

 Gudrun

13.12.2012
18:45
Hallo Mario

Ich lese deine Seite von Beginn an und bin froh, endlich Informationen gefunden zu haben.Ganz großes Lob für deine viele Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich hoffe,daß wir uns hier viel Hilfe und Anregungen geben können

liebe Grüße aus dem hohen Norden

Gudrun

Kathrin Pierk

10.12.2012
13:43
Lieber Mario,

ein ganz ganz großes Lob an Dich! Ich finde die Homepage super gestaltet und sehr informativ.

Dir wünsche ich das Du über diese Homepage vielen Menschen helfen kannst und Du Dich mit Ihnen Austauschen kannst!

Grüße aus dem Münsterland

Kathi

Anneliese Harms-Kröger

09.12.2012
18:55
Hallo Mario,

hab deine Seite grad "gefunden" und mich über PLS informiert.

Die Seite ist sehr gut - alles gut erklärt und informativ.

Ich wünsche dir einen regen Austausch hier!

Wir lesen uns.....

Liebe Grüße
anne

 Elke

06.12.2012
22:20
Lieber Mario,

mit viel Engagement hast Du diese Seite ins Leben gerufen. Ich wünsche Dir daher auch ganz viele nette und gutgemeinte Kontakte, um Dich rund um die Thematik austauschen zu können.

Behalte Deinen Optimismus, Deine Zuversicht und Dein Vertrauen, so wirst Du auch weiterhin die Kraft haben aufkommende Hürden zu meistern.

Ich bin froh, dass es Dich gibt und ich Dich (wenn auch nur telefonisch)­kennenlernen durfte.
Du bist ein wertvoller Mensch!

Von Herzen alles Gute
Elke

Tina Kilian

01.12.2012
17:38
Hallo Mario,

tolle Seite, ein großes Kompliment!

Liebe Grüße
Tina bzw. goldi

ZurückSeite 4 von 5